DIY/FAQ:    --===> Daten zum OT-Geber <===--

Der OT-Geber oder auch Impusgeber hat folgende Werte:

Widerstand zw. Kl. 1 und 2: 575 - 750Ohm
Spannung zw. Kl. 1 und 2: 2V - 8V

Auch sollte man den Abstand Geber zum Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe auf der Kurbelwelle) überprufen ober dieser immer gleich ist.

MfG

Bossi

Rechtliches:
Wer will, der kann mein DIY/FAQ, unter Angabe der Quelle, aus dem Internet runterladen und kostenfrei kopieren und oder auf seiner Homepage veröffentlichen. Das DIY/FAQ mit allen Anmerkungen darf Inhaltlich NICHT verändrt werden!

Verfasser der Anleitung: Bossi, Webmaster www.e30forum.de

Hinsichtlich der hier bereitgestellten Informationen wird keine Gewähr für Richtigkeit, Zulässigkeit im Straßenverkehr und Vollständigkeit übernommen. Die Benutzung der Informationen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko! Ich schließe ausdrücklich jede Haftung für Schäden, die auf die Verwendung der Informationen zurückzuführen sind, aus.