zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
05.05.2015, 21:47
 

Vermisstenanzeige ... (Forum)

Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...

Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält die Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.

Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...

Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder zusammen zu haben.

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Thorben 327i(R)

14.05.2015, 11:51

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

» Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
»
» Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält die
» Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
»
» Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
»
» Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» zusammen zu haben.
»
» vG
» Martin

Moin Martin,

ja es gibt mich noch:-D habe aber zur zeit viel beruflich um die Ohren und das Forum hier ist ja nun auch fast eingeschlafen. Ich baue grade den 3. 327i zu Ende (für meinen Bruder) und im Sommer kommt dann (hoffentlich) ein V8 in mein Cabrio, nachdem dort verschiedene Motoren Einzug gehalten haben :-D ... ansonsten ist bei mir E30 technisch zur Zeit nicht viel los, da einfach die Zeit fehlt. Wie siehts bei Dir aus? Ich hab den Thread mit dem Schnäppchen Cabrio gesehen. War das was?

lG Thorben

---
Gott schützt uns vor Sturm und Wind, und vor Autos die von Opel sind!

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
14.05.2015, 22:33

@ Thorben 327i

Vermisstenanzeige ...

» » Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
» »
» » Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält
» die
» » Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
» »
» » Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
» »
» » Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» » geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» » zusammen zu haben.
» »
» » vG
» » Martin
»
» Moin Martin,
»
» ja es gibt mich noch:-D habe aber zur zeit viel beruflich um die Ohren und
» das Forum hier ist ja nun auch fast eingeschlafen. Ich baue grade den 3.
» 327i zu Ende (für meinen Bruder) und im Sommer kommt dann (hoffentlich)
» ein V8 in mein Cabrio, nachdem dort verschiedene Motoren Einzug gehalten
» haben :-D ... ansonsten ist bei mir E30 technisch zur Zeit nicht viel los,
» da einfach die Zeit fehlt. Wie siehts bei Dir aus? Ich hab den Thread mit
» dem Schnäppchen Cabrio gesehen. War das was?
»
» lG Thorben

Hallo Thorben,
Mensch, freut mich das von dir zu hören! Ja, das Forum ist sehr ruhig geworden aber für mich ist immer noch Bewegung drin. Ich lerne immer wieder neue Leute über dieses Forum kennen und in so fern ist es für mich immer noch spannend. Ich pflege immer noch mein zinnoberfarbenes Cabrio und habe inzwischen einige neue Fahrzeuge hinzubekommen, so auch das schwatte Motorgeschädigte Cabrio, welches derzeit vom Lutz aus Hameln wieder ins Leben zurückgeholt wird. Das Cabrio hat für mich persönliche seinen Wert wieder eingespielt, da ich das Verdeck verwerten konnte und der Rest erhält beim Hamelner Schlächter auch ein neues Leben.
Ich würde "ach so gerne" mal wieder die alte Truppe zusammen trommeln und beim diesjährigen Scheunchentreffen (aus dem Scheunchen ist inzwischen eine großer Hangar entwachsen) die Leute an den runden Tisch bekommen. Das Gestühöl wären zwar nicht mehr die alten E30 Sessel aber ich glaube den ein- oder anderen Wuppdichstuhl würde ich wohl zusammen bekommen.
Die Kapelle hat sich im Laufe der Jahre gravierend weiter entwickelt, wie vermutlich die Leute der alten Truppe auch. Deswegen wäre es besonders spannend alle mal wieder an den Tisch oder Grill zu bekommen. Die Straßen im Sauerland haben an ihren Vorzügen nichts verlohren und eine entsprechend attraktive Strecke für eine Ausfahrt bekommen wir auch mal wieder zusammen. Also nix wie ran ... machen wir mal wieder ein originales Scheunchentreffen und trommeln die alten Kollegen aus der Minderheide wieder zusammen.

Es freut mich wirklich von dir zu hören!

vG
Martin

...ach ja. Da ich meinen Junior mit dem E30-Gen infiziert habe, ist unsere E30 Sammlung inzwischen recht umfangreich geworden!

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

rolf(R)

19.05.2015, 22:23

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

» Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
»
» Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält die
» Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
»
» Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
»
» Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» zusammen zu haben.
»
» vG
» Martin

Hi Martin,

ja, uns gbt es noch. Leider hat uns der Alltag in den letzten Jahren recht stark in Beschlag genommen. So bleibt keine Zeit für Foren, etc. Aber keine Sorge, es geht uns prächtig!
Grüß Deine Familie ganz lieb!
Und sollte es ein Treffen geben, versuchen wir natürlich dabei zu sein...

LG

Rolf & family

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
20.05.2015, 11:18

@ rolf

Vermisstenanzeige ...

» » Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
» »
» » Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält
» die
» » Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
» »
» » Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
» »
» » Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» » geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» » zusammen zu haben.
» »
» » vG
» » Martin
»
» Hi Martin,
»
» ja, uns gbt es noch. Leider hat uns der Alltag in den letzten Jahren recht
» stark in Beschlag genommen. So bleibt keine Zeit für Foren, etc. Aber keine
» Sorge, es geht uns prächtig!
» Grüß Deine Familie ganz lieb!
» Und sollte es ein Treffen geben, versuchen wir natürlich dabei zu sein...
»
» LG
»
» Rolf & family

Hallo Rolf,
wieder einen "alten Forianer" aus der Reserve gelockt. Ja, kann ich verstehen. Auch bei uns ist recht viel Bewegung. Ich werde die Tage einen neuen Threat für das Treffen 2015 (Scheunchentreffen) einstellen und wir freuen uns sehr, wenn wir mal wieder alle zusammen an die Kapelle bekommen. Quartiere haben wir inzwischen reichlich an und in der Kapelle ...

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

rolf(R)

21.05.2015, 21:16

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

» » » Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
» » »
» » » Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält
» » die
» » » Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
» » »
» » » Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
» » »
» » » Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» » » geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» » » zusammen zu haben.
» » »
» » » vG
» » » Martin
» »
» » Hi Martin,
» »
» » ja, uns gbt es noch. Leider hat uns der Alltag in den letzten Jahren
» recht
» » stark in Beschlag genommen. So bleibt keine Zeit für Foren, etc. Aber
» keine
» » Sorge, es geht uns prächtig!
» » Grüß Deine Familie ganz lieb!
» » Und sollte es ein Treffen geben, versuchen wir natürlich dabei zu
» sein...
» »
» » LG
» »
» » Rolf & family
»
» Hallo Rolf,
» wieder einen "alten Forianer" aus der Reserve gelockt. Ja, kann ich
» verstehen. Auch bei uns ist recht viel Bewegung. Ich werde die Tage einen
» neuen Threat für das Treffen 2015 (Scheunchentreffen) einstellen und wir
» freuen uns sehr, wenn wir mal wieder alle zusammen an die Kapelle
» bekommen. Quartiere haben wir inzwischen reichlich an und in der Kapelle
» ...
»
» vG
» Martin

Hallo Martin,

wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Und wir werden uns Mühe geben, das Treffen in unseren Zeitplan zu quetschen. Ausserdem ist unser "Forentreffenaufkleber" auf dem Ranztouring nur noch in Fragmenten vorhanden ;-) .

Liebe Grüße

rolf

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
22.05.2015, 22:23

@ rolf

Vermisstenanzeige ...

Bossiiiiiiiii ... Dein Part .... ich schreib dich mal per Mail an ....

vG
Martin





» » » » Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
» » » »
» » » » Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der
» hält
» » » die
» » » » Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
» » » »
» » » » Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
» » » »
» » » » Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein
» Scheunchentreffen
» » » » geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal
» wieder
» » » » zusammen zu haben.
» » » »
» » » » vG
» » » » Martin
» » »
» » » Hi Martin,
» » »
» » » ja, uns gbt es noch. Leider hat uns der Alltag in den letzten Jahren
» » recht
» » » stark in Beschlag genommen. So bleibt keine Zeit für Foren, etc. Aber
» » keine
» » » Sorge, es geht uns prächtig!
» » » Grüß Deine Familie ganz lieb!
» » » Und sollte es ein Treffen geben, versuchen wir natürlich dabei zu
» » sein...
» » »
» » » LG
» » »
» » » Rolf & family
» »
» » Hallo Rolf,
» » wieder einen "alten Forianer" aus der Reserve gelockt. Ja, kann ich
» » verstehen. Auch bei uns ist recht viel Bewegung. Ich werde die Tage
» einen
» » neuen Threat für das Treffen 2015 (Scheunchentreffen) einstellen und
» wir
» » freuen uns sehr, wenn wir mal wieder alle zusammen an die Kapelle
» » bekommen. Quartiere haben wir inzwischen reichlich an und in der
» Kapelle
» » ...
» »
» » vG
» » Martin
»
» Hallo Martin,
»
» wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Und wir werden uns Mühe geben, das
» Treffen in unseren Zeitplan zu quetschen. Ausserdem ist unser
» "Forentreffenaufkleber" auf dem Ranztouring nur noch in Fragmenten
» vorhanden ;-) .
»
» Liebe Grüße
»
» rolf

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Chris(R)

22.06.2015, 22:42
(editiert von Chris, 22.06.2015, 23:06)

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

Unsere Aufkleber sind leider mit dem schwarzen 320 T in die Presse gegangen. Birgit hatte sich einen weißen 325 T geholt. Der nun in der Garage steht und immerhin schon komplett geschweißt ist. Nun noch bißchen Technik, dann kann er wieder raus. ;-)

Wir vertreiben uns die Zeit mit einem Z3 Bella Macchina, den wir geerbt haben.
Nur 4Zylinder, aber auch erst 35000km runter.

Grüße an alle :-)

P.S: Das du Hummel bei den Vermissten nicht erwähnt hast, war bestimmt ein Versehen?

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
24.06.2015, 08:49

@ Chris

Vermisstenanzeige ...

» Unsere Aufkleber sind leider mit dem schwarzen 320 T in die Presse
» gegangen. Birgit hatte sich einen weißen 325 T geholt. Der nun in der
» Garage steht und immerhin schon komplett geschweißt ist. Nun noch bißchen
» Technik, dann kann er wieder raus. ;-)
»
» Wir vertreiben uns die Zeit mit einem Z3 Bella Macchina, den wir geerbt
» haben.
» Nur 4Zylinder, aber auch erst 35000km runter.
»
» Grüße an alle :-)
»
» P.S: Das du Hummel bei den Vermissten nicht erwähnt hast, war bestimmt ein
» Versehen?


Hallo Chris,
schön von dir/euch zu lesen.
Nein, ist kein Versehen. Ich wollte nicht in alten Wunden rühren und er ist auch nicht vermisst ;-) Wir haben regelmäßig Kontakt.
vG
Martin
vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Chris(R)

25.06.2015, 18:25

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

» »
» » P.S: Das du Hummel bei den Vermissten nicht erwähnt hast, war bestimmt
» ein
» » Versehen?
»
»
» Hallo Chris,
» schön von dir/euch zu lesen.
» Nein, ist kein Versehen. Ich wollte nicht in alten Wunden rühren und er
» ist auch nicht vermisst ;-) Wir haben regelmäßig Kontakt.
» vG
» Martin

Hallo Martin,
schön zu hören das Hummel nicht verschwunden ist. Bitte grüße ihn mal lieb, wenn du Kontakt hast.

LG
Chris

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
29.06.2015, 21:25

@ Chris

Vermisstenanzeige ...

» » »
» » » P.S: Das du Hummel bei den Vermissten nicht erwähnt hast, war
» bestimmt
» » ein
» » » Versehen?
» »
» »
» » Hallo Chris,
» » schön von dir/euch zu lesen.
» » Nein, ist kein Versehen. Ich wollte nicht in alten Wunden rühren und er
» » ist auch nicht vermisst ;-) Wir haben regelmäßig Kontakt.
» » vG
» » Martin
»
» Hallo Martin,
» schön zu hören das Hummel nicht verschwunden ist. Bitte grüße ihn mal
» lieb, wenn du Kontakt hast.
»
» LG
» Chris

Mache ich. Sehe ihn am Wochenende ...

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Bossi(R)

Homepage

24.08.2015, 20:11

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

Hi, sorry, diese Woche kommt unsere Tochter auf die Welt, da wird es mit September nix.

---
Bossi is powered by iPhone 4.
525iT / Spitfire 1500/Suzuki GS110X/Kymco Super9 LC/Bulls 2011 Bossi spezial EVOII R

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
25.08.2015, 22:32

@ Bossi

Vermisstenanzeige ...

» Hi, sorry, diese Woche kommt unsere Tochter auf die Welt, da wird es mit
» September nix.

Whow ... gib mal Laut wenn Sie da ist ... Alles Gute!

Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

mcmatze(R)

E-Mail

Hamburg,
10.09.2015, 12:49

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

Mensch, das war für Bossi ja quasi ein Lebenswerk an Text, nicht nur "." ;-)
Hoffe mittlerweile ist der Untermieter ausgezogen und es geht allen gut...
Dann mal fröhliches Windelwechseln anstatt Ölwechseln ;-)

Gruß,
Matze

Simon(R)

BA / DD,
21.02.2016, 20:48
(editiert von Simon, 21.02.2016, 21:29)

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

Lieber Martin, liebe alte Freunde, liebes Forum,

ja, mich gibt es auch noch und ich freue mich, dass hier noch jemand an mich denkt!

Was ist passiert?
Nun ja: Studium fertig - Brötchen verdienen gehen - Papa geworden - e34 520i Touring gekauft, verunfallt - e39 530i Touring gekauft, verunfallt, aber immernoch daily-driver - e38 als Nachfolger für den e39 angeschaut :-D

Wie sieht's denn mit dem Scheunchentreffen 2015 im Frühjahr 2016 aus? Gibt es dazu noch Pläne? Ich würde Euch zu gern mal wiedersehn!

Liebe Grüße aus der Brauereihauptstadt Bamberg!
Simon



» Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
»
» Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält die
» Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
»
» Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
»
» Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» zusammen zu haben.
»
» vG
» Martin

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
23.02.2016, 11:05

@ Simon

Vermisstenanzeige ...

Ja Hallo, Simon :-)

freut mich dich zu lesen. Ich sehe immer nur "... verunfallt" ... Wird das zur Gewohnheit?

Ich setze für 2016 nochmal einen Versuch für das Scheunchentreffen auf. Habe noch keinen Termin aber nach meiner Firmengründung, die derzeit läuft, werde ich wohl ab Juni ein wenig mehr Zeit haben und dann ggf. Im Spätsommer ein Treffen aufsetzen und das auch hier verkünden. Ich würde mich auch freuen die ganze Bagage wieder zusammen zu bekommen.

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Simon(R)

BA / DD,
24.02.2016, 12:22

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

Hallo Martin,

ja, die Verunfallerei wollte ich mir eigentlich wieder abgewöhnen ;)
Wobei ich immerhin jeweils nichts dafür konnte...

Viel Erfolg mit Deiner Firmengründung und auch sonst alles Gute und ich merke mir mal den Spätsommer vor (wobei...die zweite Septemberhälfte wäre nur schwer machbar).

LG
Simon



» Ja Hallo, Simon :-)
»
» freut mich dich zu lesen. Ich sehe immer nur "... verunfallt" ... Wird das
» zur Gewohnheit?
»
» Ich setze für 2016 nochmal einen Versuch für das Scheunchentreffen auf.
» Habe noch keinen Termin aber nach meiner Firmengründung, die derzeit
» läuft, werde ich wohl ab Juni ein wenig mehr Zeit haben und dann ggf. Im
» Spätsommer ein Treffen aufsetzen und das auch hier verkünden. Ich würde
» mich auch freuen die ganze Bagage wieder zusammen zu bekommen.
»
» vG
» Martin

Spediteuse(R)

E-Mail

Hamburg,
10.03.2016, 13:09

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

» Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
»
» Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält die
» Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
»
» Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
»
» Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» zusammen zu haben.
»
» vG
» Martin

Auch mich gibt es noch.... schon erstaunlich, was in 5 Jahren so alles geschieht... Letztes Jahr habe ich Rolf gesehen. Bossi wird Vater (sei mir nicht bös - aber DAS bekomme ich optisch noch nicht auf den Haken :-P )....
Und bei mir? Uwe schlummert irgendwo in Mitteldeutschland, Tessi ist seit 5 Jahren eingetütet (wir schwant schon böses zur Reanimation), Finn habe ich mal reaktiviert und bringt Spass. Tollen E39 gehabt, bis ich auf der Bahn abgeschossen wurde (aber mir ist nix passiert - im Gegensatz zum Motorradfahrer), meine Frau hat sich einen brandneuen S204 350er gegönnt (nach 3 Jahren aber wieder verkauft), kleines Schiffchen gekauft (Matze weiss davon).... ach ja... Hase ist seit 2012 Frau Spediteuse.......

Kirk gibt es noch - aber der hat vor lauter privaten Baustellen für den E30 keine wirkliche Zeit. Aber das wissen Matze, Du und Simon ja auch.

Bei Finn habe ich festgestellt, dass die Jahre meiner Abstinenz dazu geführt haben, dass ich das wenige von früher nun auch vergessen habe. Also ganz erwartungsgemäß: erwartet nicht zu viel.

So viel dazu an dieser Stelle.....

Grüsse,
Bo

Ps. Martin: wir sind doch in xing verbunden - bei Sehnsucht hättest Du jederzeit doch durchmorsen können....

---
Nicht gerügt ist genug gelobt!
Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie tunlichst nicht unterbrechen!

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
12.03.2016, 17:09

@ Spediteuse

Vermisstenanzeige ...

» Ps. Martin: wir sind doch in xing verbunden - bei Sehnsucht hättest Du
» jederzeit doch durchmorsen können....

Na ´hannisch doch´ ... auf allen Kanälen. Deine Xing Box dürfte doch zwischenzeitig übergelaufen sein ...

Schön, dass du wieder da bist. Gruß an den Hasen.

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Simon(R)

BA / DD,
09.08.2016, 12:13

@ Simon

Vermisstenanzeige ...

Heyho,

ich habe das nicht vergessen und wollte mal wieder nachfragen:
Gibt's eventuell nähere Pläne für ein kleines Revival-Treffen?

Beste Grüße
Simon


» Hallo Martin,
»
» ja, die Verunfallerei wollte ich mir eigentlich wieder abgewöhnen ;)
» Wobei ich immerhin jeweils nichts dafür konnte...
»
» Viel Erfolg mit Deiner Firmengründung und auch sonst alles Gute und ich
» merke mir mal den Spätsommer vor (wobei...die zweite Septemberhälfte wäre
» nur schwer machbar).
»
» LG
» Simon
»
»
»
» » Ja Hallo, Simon :-)
» »
» » freut mich dich zu lesen. Ich sehe immer nur "... verunfallt" ... Wird
» das
» » zur Gewohnheit?
» »
» » Ich setze für 2016 nochmal einen Versuch für das Scheunchentreffen auf.
» » Habe noch keinen Termin aber nach meiner Firmengründung, die derzeit
» » läuft, werde ich wohl ab Juni ein wenig mehr Zeit haben und dann ggf.
» Im
» » Spätsommer ein Treffen aufsetzen und das auch hier verkünden. Ich würde
» » mich auch freuen die ganze Bagage wieder zusammen zu bekommen.
» »
» » vG
» » Martin

mcmatze(R)

E-Mail

Hamburg,
18.08.2016, 13:07

@ Zausels_Kerl

Vermisstenanzeige ...

Also ich würde mich schrecklich freuen die ganzen alten liebgewonnen Bekloppten mal wieder zu sehen...
Und ja, ab und an schaue ich hier immer mal vorbei ;-)

Meinem Edgar geht es gut und ich kann mich bei gutem Wetter irgendwie nie entscheiden zwischen E30Cab, BMW Motorrad und BlechVespa...
Meist wird es dann doch ein Fahrrad...

Am 28.08. starte ich beim Elbe Triathlon, wer mag ist zum Anfeuern gerne willkommen....
Und ja, ich frage sonst auch immer gerne "Ist es weiter oder fahren wir mit dem Auto!" :-D :-D :-D

Und jeder, der ne Durchreise in HH plant, vorher einfach kurz Bescheid geben, ein Wässerchen sollte passen ;-)

Gruß,
Matze

Commander(R)

E-Mail

Gronau,
14.06.2017, 23:38

@ Bossi

Vermisstenanzeige ...

Verrückt, ich kann mich nach nur 5 Versuchen an mein Passwort erinnern :D
Wo ist die Zeit nur geblieben?

Wenn auch SEEEHR spät: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

grtz
Sascha

---
Hier steht nix mehr.....
[image]

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
9802 Postings in 1764 Threads, 1078 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage