zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
speichesbmw(R)

Herdecke,
21.04.2016, 19:45
 

Taschenlampe E30 (Teilegekungel)

Hallo E30 Freunde,
ich suche für meinen E30 316i Bj. '90 noch die original Taschenlampe die ins Handschuhfach kommt. Kann mir da irgendwer weiter helfen? Muß nicht optisch perfekt aussehen aber Funktion zu haben wäre schön. Oder kann mir evtl. den Kontakt zu jemandem vermitteln der mir da weiter helfen kann?

Danke im Vorraus,

LG Speiche

---
Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber sinnlos.

speichesbmw(R)

Herdecke,
22.04.2016, 12:30

@ speichesbmw

Taschenlampe E30

» Also ich war heute bei BMW, da gibte es sie definitiv nicht mehr zu bestellen. Ich hab aber im Internet was gefunden wo jemand einen Akkuaustausch beschreibt und auch das umrüsten auf LED. Natürlich brauch man dafür erst mal eine Lampe. Deswegen noch mal, wenn irgendwer eine hat, auch ohne Funktion, nehme ich die gerne.
»
» Danke im Vorraus,
»
» LG Speiche

---
Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber sinnlos.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
9805 Postings in 1766 Threads, 1080 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage