zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
John Di Dai(R)

Solingen,
10.01.2017, 16:53
 

kurze Vorstellung und Frage (Forum)

Hallo und frohes neues Jahr zusammen.

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin John, 26 Jahre alt und studiere Datenanalyse und Datenmanagement in Dortmund.
Ursprünglich komme ich aus Solingen und liebe altes Eisen.
Ich habe mir eine Hausarbeit geangelt, die "Ersatzteilbeschaffung für Oldtimer und Youngtimer" zum Thema hat. Ich dachte, ich verbinde einfach das Angenehme mit dem Nützlichen.
Ich wollte daher nachfragen, ob es in Ordnung ist, dass ich mich hier im Forum zu Euren Erfahrungen beim Thema Ersatzteile umhöre und Euch dazu ein paar Fragen stelle?
Ich habe mich auch in anderen Oldtimer und Youngtimer-Foren angemeldet, um ein möglichst umfangreiches Bild zu erhalten, denn die Ersatzteilbeschaffung für die alten Schätze unterscheidet sich ja zum Teil sehr deutlich von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell.
Mittlerweile habe ich schon über 750 Antworten eingesammelt. Es wäre also klasse, wenn ich mich auch hier umhören dürfte.
Wenn das nicht okay ist, lasst es mich bitte wissen. Ansonsten freue ich mich schon auf einen regen Austausch.

John

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
25.01.2017, 23:17

@ John Di Dai

kurze Vorstellung und Frage

Hallo John,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Mal ran mit den Fragen. Da hier nicht so viel Rummel herrscht, wird die Anzahl der Antworten mit hoher Wahrscheinlichkeit recht übersichtlich sein.

vG
Martin

» Hallo und frohes neues Jahr zusammen.
»
» Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin John, 26 Jahre alt und studiere
» Datenanalyse und Datenmanagement in Dortmund.
» Ursprünglich komme ich aus Solingen und liebe altes Eisen.
» Ich habe mir eine Hausarbeit geangelt, die "Ersatzteilbeschaffung für
» Oldtimer und Youngtimer" zum Thema hat. Ich dachte, ich verbinde einfach
» das Angenehme mit dem Nützlichen.
» Ich wollte daher nachfragen, ob es in Ordnung ist, dass ich mich hier im
» Forum zu Euren Erfahrungen beim Thema Ersatzteile umhöre und Euch dazu ein
» paar Fragen stelle?
» Ich habe mich auch in anderen Oldtimer und Youngtimer-Foren angemeldet, um
» ein möglichst umfangreiches Bild zu erhalten, denn die
» Ersatzteilbeschaffung für die alten Schätze unterscheidet sich ja zum Teil
» sehr deutlich von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell.
» Mittlerweile habe ich schon über 750 Antworten eingesammelt. Es wäre also
» klasse, wenn ich mich auch hier umhören dürfte.
» Wenn das nicht okay ist, lasst es mich bitte wissen. Ansonsten freue ich
» mich schon auf einen regen Austausch.
»
» John

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

John Di Dai(R)

Solingen,
26.01.2017, 09:47

@ Zausels_Kerl

kurze Vorstellung und Frage

Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen freundlichen Empfang.
Die Umfrage ist in der Zwischenzeit schon beendet worden.

Vielleicht komme ich später nochmal auf die E30 Fahrer zurück.


John

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
9802 Postings in 1764 Threads, 1078 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage