zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Jan91er(R)

28.06.2017, 16:50
 

bei starten kommt nur ein tickern (Forum)

moin habe das problem das mein bmw e30 318i cabrio bj93 beim start versuch nur am tickern ist .. an statt das gewöhnliche wup wup bevor er eigentlich anspringen sollte ... leider stand dieser ein jahr nur in meiner garage da der kühler geplatz war den ich heute erst erneuern konnte da mir das geld und die zeit gefehlt hat. vorher hat er sonst nie probleme gehabt stand einfach nur wollte jetzt natürlich weil im oktober der tüv neu muss ihn wieder fertig machen und das neue problem kommt zum vorschein. bitte um hilfe!!!

sorry wegen den schreib und gramatik fehlern bin kein guter rechtschreib künstler

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
9802 Postings in 1764 Threads, 1078 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage