zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Ede(R)

31.12.2017, 13:13
 

Vorstellung und Cabriokauf (Forum)

Hallo, ich bin der "Ede"-48 Jahre alt und komme aus der bayr. Rhön.
Seit einigen Jahren spiele ich schon mit dem Gedanken mir einen E30 zuzulegen.
Ich bin sein nun fast 28 Jahren besitzer eines 2002 tii an dem ich auch ALLES selbst schraube (auch die Restauration vor etwa 27 Jahren).
Nun habe ich mich für das 325i Cabrio entschieden und hier bräuchte ich etwas Hilfe/ Erfahrungsaustausch.
Welche Stellen sollte man sich da unbedingt anschauen?
Sonst sollte von der Technik die Checkliste abgearbeitet werden- da gibt es keine Unterschiede oder?
Danke schonmal, Gruß

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
9806 Postings in 1767 Threads, 1081 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage