zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
HL1234(R)

Frankfurt am Main,
13.02.2015, 17:52
(editiert von Zausels_Kerl, 13.02.2015, 21:47)

Alter BMW E30 zu verkaufen 500,- EUR (Teilegekungel)

Hallo auf Grund eines Motorschadens - Zylinderkopf müsste erneuerte werden - möchte ich den inzwischen zum Youngtimer gewordenen Wagen so wie er jetzt ist für 500,- EUR VB hergeben.

Man müsste sich ihn aber mit Abschlepper holen. Das Verdeck ist gerade 8 Jahre alt und sieht noch gut aus. De re. Ledersitz ist für das Alter noch in Ordnung.
8- fach bereift (Orignal BMW mit Winterreifen und 4 x BMW Standard ALU mit Sommerbreitreifen). Bremsbeläge und Scheiben 1-2 Jahre alt. Ich denke die Teile allein könnten mehr wert sein als 500,- EUR und es macht Sinn wenn man Platz hat ihn auseinander zu nehmen.
Oder man repariert dem BMW 320i 6-Zyl für 300-400 EUR selber und mit Unterstellmöglichkeit kann man ihn jetzt mit H-Kennzeichen fahren (Bj 1989). Hatten wir eigentlich vor, bevor jetzt der Zahnriemen gerissen ist und der Zylinderkopf neu gemacht werden muss. Neuer Zahnriemen ist jetzt drin und hat mich bereits 220,- EUR gekostet; d.h mir bleiben endlich 280,- übrig.

Wer Interesse hat einfach melden.
Tel (069) ******

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?shareId=NQ90xT7SSC2r2ly-qChi4A43001#/Autobilder
[image]
(Das Auto steht noch in der Werkstatt)

**Ab ins Teilegekungel (Harald, ich habe die Telefonnummer mal rausgenommen sonst hast du keine ruhige Minute mehr!)

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
13.02.2015, 21:48

@ HL1234

Alter BMW E30 zu verkaufen 500,- EUR

Ist übrigens an MICH verkauft. Aber für mehr als 500 Euro ... Das wäre dann doch ein bisschen zu wenig gewesen!

Das Auto kommt wieder auf die Straße!

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

mcmatze(R)

Hamburg,
16.02.2015, 09:09

@ Zausels_Kerl

Martin der E30 Retter :-) Sehr gut!!!

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
16.02.2015, 09:48

@ mcmatze

» Martin der E30 Retter :-) Sehr gut!!!

Na ja, für den Preis kann man nicht sooo viel falsch machen und bevor irgendein Kappelverkehrtrumträger den Wagen fleddert oder zum never ending Project mit VauAcht oder krass getunten 3SiebenZwanzigerNachVarianteXXX und Abbruch in 2016 umfrickelt, habe ich mir gedacht in meiner Halle macht sicher der Wagen auch recht gut und der Harald hat ein paar Euro näher an der Fairniss im Säckel. Für 500 Euro wäre der Wagen deutlich unterbezahlt und für 800 Euro ist für mich das Risiko ein unbesichtigtes Cabrio zu kaufen auch noch vertretbar.

Passte auch von der Situation excellent zusammen, da Tim etwa 15min nach telefonischem Kauf dem IS eine Breitseite verpasst hat. Die grenzwertige Kurvengeschwindigkeit in der Autobahnauffahrt lies für einen feuchten Fleck auf der Straße einfach zu wenig Reserve und so hat der IS nun einen zerdellten Kotflügel, eine angedellte Stoßstange vorne, eine Delle im hinteren rechten Radlauf und Kratzer in der hinteren Stoßstange. Das nehmen wir zum Anlass den IS einmal komplett karosseriemäßig zu überarbeiten und Tim bekommt als Ersatz solange das Cabrio. Soweit die Planung. Hole heute das Cabrio aus Frankfurt ab und dann werden wir mal schauen wie die Substanz in der Realität ausschaut. Ggf. wird dann entschieden ob Instandsetzung oder Teileverwertung. Basierend auf meiner Ahnung und Reaktionen der hinteren, rechten Magenwand deutet es auf Instandsetzung hin. Schauen wir mal ...

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

HL1234(R)

Frankfurt am Main,
16.02.2015, 17:28

@ HL1234

Hallo
Auto ging heute an Martin.

Alles bestens und gut gelaufen - vielen Dank!
(Schön das er nicht verschrottet wird :-) )

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
9802 Postings in 1764 Threads, 1078 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage