zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vermisstenanzeige ... (Forum)

verfasst von Zausels_Kerl(R) Homepage E-Mail, Lüdenscheid, 14.05.2015, 22:33

» » Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
» »
» » Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält
» die
» » Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
» »
» » Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
» »
» » Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» » geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» » zusammen zu haben.
» »
» » vG
» » Martin
»
» Moin Martin,
»
» ja es gibt mich noch:-D habe aber zur zeit viel beruflich um die Ohren und
» das Forum hier ist ja nun auch fast eingeschlafen. Ich baue grade den 3.
» 327i zu Ende (für meinen Bruder) und im Sommer kommt dann (hoffentlich)
» ein V8 in mein Cabrio, nachdem dort verschiedene Motoren Einzug gehalten
» haben :-D ... ansonsten ist bei mir E30 technisch zur Zeit nicht viel los,
» da einfach die Zeit fehlt. Wie siehts bei Dir aus? Ich hab den Thread mit
» dem Schnäppchen Cabrio gesehen. War das was?
»
» lG Thorben

Hallo Thorben,
Mensch, freut mich das von dir zu hören! Ja, das Forum ist sehr ruhig geworden aber für mich ist immer noch Bewegung drin. Ich lerne immer wieder neue Leute über dieses Forum kennen und in so fern ist es für mich immer noch spannend. Ich pflege immer noch mein zinnoberfarbenes Cabrio und habe inzwischen einige neue Fahrzeuge hinzubekommen, so auch das schwatte Motorgeschädigte Cabrio, welches derzeit vom Lutz aus Hameln wieder ins Leben zurückgeholt wird. Das Cabrio hat für mich persönliche seinen Wert wieder eingespielt, da ich das Verdeck verwerten konnte und der Rest erhält beim Hamelner Schlächter auch ein neues Leben.
Ich würde "ach so gerne" mal wieder die alte Truppe zusammen trommeln und beim diesjährigen Scheunchentreffen (aus dem Scheunchen ist inzwischen eine großer Hangar entwachsen) die Leute an den runden Tisch bekommen. Das Gestühöl wären zwar nicht mehr die alten E30 Sessel aber ich glaube den ein- oder anderen Wuppdichstuhl würde ich wohl zusammen bekommen.
Die Kapelle hat sich im Laufe der Jahre gravierend weiter entwickelt, wie vermutlich die Leute der alten Truppe auch. Deswegen wäre es besonders spannend alle mal wieder an den Tisch oder Grill zu bekommen. Die Straßen im Sauerland haben an ihren Vorzügen nichts verlohren und eine entsprechend attraktive Strecke für eine Ausfahrt bekommen wir auch mal wieder zusammen. Also nix wie ran ... machen wir mal wieder ein originales Scheunchentreffen und trommeln die alten Kollegen aus der Minderheide wieder zusammen.

Es freut mich wirklich von dir zu hören!

vG
Martin

...ach ja. Da ich meinen Junior mit dem E30-Gen infiziert habe, ist unsere E30 Sammlung inzwischen recht umfangreich geworden!

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9802 Postings in 1764 Threads, 1079 registrierte User, 4 User online (0 reg., 4 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage