zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Hilfe ... (Forum)

verfasst von klagoe(R), 08.02.2016, 00:16

Hallo liebe E30-Freunde ,

ich habe einen E30 Touring smaragdgrün von Mitte 92 (100 PS) und versuche,ihn durch den TÜV zu bringen (er soll mal Oldie werden...).
ABER :
Bemängelt wurde u.a. , dass die Leuchtweiteneinstellung nicht funktioniert.

-- Wie arbeitet die denn grundsätzlich (Unterdruck oder mit Flüssigkeit ?)
-- Ist der Geberschalter eine "Pumpe" ?
-- Z.Zt. sind die Scheinwerfer ausgebaut und die Stellmotoren zwar ausgeklipst, aber ich krieg sie nicht vom Scheinwerfer weg weder durch Drehen noch durch Ziehen.
-- Die ziemlich unflexiblen und starren Schläuche sind gelöst.

Bei BMW sagten sie mir, es gäbe keine Einzelteile dazu, nur das gesamte Sytem (über 300,-- Teilekosten!!)

Für Eure Tips danke ich sehr !

Grüße aus Ostfriesland

Klaus

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9806 Postings in 1767 Threads, 1081 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage