zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vermisstenanzeige ... (Forum)

verfasst von Spediteuse(R) E-Mail, Hamburg, 10.03.2016, 13:09

» Wo sind bloss die alten Forumianer geblieben ...
»
» Kirk, Spediteuse, Bossi, Simon, Rolf, DIMO, Braucki, Matze (der hält die
» Treue), Roboduck, Thorben, Chris, etc.
»
» Gebt doch mal Laut ob es euch noch gibt ...
»
» Diese Jahr im September wird es auf jeden Fall ein Scheunchentreffen
» geben. Da würde es mich natürlich freuen die ganze Bagage mal wieder
» zusammen zu haben.
»
» vG
» Martin

Auch mich gibt es noch.... schon erstaunlich, was in 5 Jahren so alles geschieht... Letztes Jahr habe ich Rolf gesehen. Bossi wird Vater (sei mir nicht bös - aber DAS bekomme ich optisch noch nicht auf den Haken :-P )....
Und bei mir? Uwe schlummert irgendwo in Mitteldeutschland, Tessi ist seit 5 Jahren eingetütet (wir schwant schon böses zur Reanimation), Finn habe ich mal reaktiviert und bringt Spass. Tollen E39 gehabt, bis ich auf der Bahn abgeschossen wurde (aber mir ist nix passiert - im Gegensatz zum Motorradfahrer), meine Frau hat sich einen brandneuen S204 350er gegönnt (nach 3 Jahren aber wieder verkauft), kleines Schiffchen gekauft (Matze weiss davon).... ach ja... Hase ist seit 2012 Frau Spediteuse.......

Kirk gibt es noch - aber der hat vor lauter privaten Baustellen für den E30 keine wirkliche Zeit. Aber das wissen Matze, Du und Simon ja auch.

Bei Finn habe ich festgestellt, dass die Jahre meiner Abstinenz dazu geführt haben, dass ich das wenige von früher nun auch vergessen habe. Also ganz erwartungsgemäß: erwartet nicht zu viel.

So viel dazu an dieser Stelle.....

Grüsse,
Bo

Ps. Martin: wir sind doch in xing verbunden - bei Sehnsucht hättest Du jederzeit doch durchmorsen können....

---
Nicht gerügt ist genug gelobt!
Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie tunlichst nicht unterbrechen!

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9802 Postings in 1764 Threads, 1079 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage