zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

E30 nach fahrwerkseinbau auf einer Seite tiefer. (Forum)

verfasst von Dennis0808(R), 21.06.2016, 23:27

Hey Leute, bin ganz neu hier und tut mir leid wenn ich hier irgendwie was in den falschen thread oder sonstiges gepostet hab🙈 habe folgendes Problem und zwar habe ich in meinen E30 hinten neue stoßdämpfer und federn eingebaut. Nun ist er auf der rechten Seite etwa 5cm tiefer. Habe ihn wieder aufgebockt aber ich konnte nichts falsches entdecken. Bitte um eure hilfe

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9806 Postings in 1767 Threads, 1081 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage