zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vermisstenanzeige VOL2 (Forum)

verfasst von Thorben 327i(R), 11.08.2016, 14:24

Sodale....
ich glaub echt ich spinne...
Da guck ich mal wieder ins Forum in den Vermisstenanzeigenthread und sehe, dass mein Kommentar schon wieder über ein Jahr her ist... oh man wie die Zeit verfliegt (5/15):
Ich baue grade den 3. 327i zu Ende (für meinen Bruder) und im Sommer kommt dann (hoffentlich) ein V8 in mein Cabrio, nachdem dort verschiedene Motoren Einzug gehalten haben :-D ...
Der 2,7eta ist zwar drin, fertig ist das Auto aber immer noch nicht, vom V8 mal ganz zu schweigen :no:
...es Fehlt einfach die Zeit.

Habe dann Martins Kommentar auch nochmal gelesen:
Ja Hallo, Simon :-)

freut mich dich zu lesen. Ich sehe immer nur "... verunfallt" ... Wird das zur Gewohnheit?

Ich setze für 2016 nochmal einen Versuch für das Scheunchentreffen auf. Habe noch keinen Termin aber nach meiner Firmengründung, die derzeit läuft, werde ich wohl ab Juni ein wenig mehr Zeit haben und dann ggf. Im Spätsommer ein Treffen aufsetzen und das auch hier verkünden. Ich würde mich auch freuen die ganze Bagage wieder zusammen zu bekommen.

vG
Martin


Gibt's diesbezüglich schon irgend eine Planung? Oder wird das Ganze nochmal verschoben? Ich hätte nämlich mal wieder richtig Lust auf ein Treffen, auch wenn ich dann mit einem Z4 ansatt eines E30s anrücken müsste ....

liebe Grüße, Thorben

---
Gott schützt uns vor Sturm und Wind, und vor Autos die von Opel sind!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9806 Postings in 1767 Threads, 1081 registrierte User, 29 User online (0 reg., 29 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage