zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

318i umbau auf Motor vom 320i e36(eintragung) (Forum)

verfasst von despo1975(R), 10.09.2016, 02:06

Hallo erstmal,

Hab mir heute einen BMW 318i Cabrio E 30 angeschaut. Restauriert, die Innenausstattung ist nicht so der Hit sehr schlecht gemacht aber die Karosserie sehr gut. Nun hat der Knabe einen 2L aus dem E36 mit Getriebe eingebaut. Scheibenbremsen sind auch drinnen hinten.
Meine Frage ist nun wie mach ich das mit der Eintragung. Der Wagen gefaellt mir sehr aber ich hab Angst vor der Eintragung! Hat mir jemand eine Fahrzeugscheinkopie? Oder wie kann ich das am besten machen? Koennt ihr mir bitte weiter helfen oder soll ich lieber die finger weglassen? Ich werde natuerlich Montag auch beim Tuev anrufen aber ich waehre dankbar ueber Tipps!

Gruesse alle hier

Martin

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9806 Postings in 1767 Threads, 1081 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage