zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Tank, wie groß? (Forum)

verfasst von Manfred(R), 16.02.2017, 23:18

» Der Tank meines 325eta , 122 PS ist bei Vollbetanken undicht. Ich brauche
» wohl einen neuen.
»
» 1. Woran erkenne ich ob es ein 55 Liter Tank oder ein 63 liter Tank ist?
» Die Tankuhr zeigt 55Liter als voll an. Also 55 Liter Tank?
»
» 2. Ist der 55er von ATP zu ca. 120 € in Ordnung?
»
» Viele Grüße
»
» Guffe

Hallo Guffe,
ich würde (aus eigener Erfahrung) erst einmal prüfen, ob du den nicht ausbauen und reparieren (lassen) kannst. Ausbauen auf jeden Fall. Viellicht ist auch nur am Stutzen, der Be und Entlüftung oder der Zu und Ablauf undcht, manhcmal ist es eine simple Schlauchschelle !
Zu deiner eigentlichen Frage- So ganz genau sind Tankuhren nicht immer. Aber 55 Liter hat auch der 325eta als Standardtank.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9802 Postings in 1764 Threads, 1079 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage