zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ein bisschen Eigenengagement (Forum)

verfasst von Spediteuse(R) E-Mail, Hamburg, 12.03.2010, 13:40

erwarten die Forumsteilnehmer vom Fragesteller schon. Dazu gehört sicher nicht ein Problem unrecherchiert hier aufzwerfen. Neben dem Durchsuchen des Forums selbst (mittels Suchfunktion) ob ein Thema schonmal behandelt wurde, gibt auch das Internet reichlich Tipps. Doch scheint es häufig schon am Einstieg in die Materie zu hapern, da banalste Fragen gestellt werden.

Um dem vorzubeugen gibt es eine Seite, die das Forum allen Newbies, aber auch den alten Hasen an die Hand geben möchte:

Hilfe in jeder Lage

Es grüßt ein verschmitzt grinsender

---
Nicht gerügt ist genug gelobt!
Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie tunlichst nicht unterbrechen!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9802 Postings in 1764 Threads, 1079 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage