zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Alter BMW E30 zu verkaufen 500,- EUR (Teilegekungel)

verfasst von HL1234(R), Frankfurt am Main, 13.02.2015, 17:52
(editiert von Zausels_Kerl, 13.02.2015, 21:47)

Hallo auf Grund eines Motorschadens - Zylinderkopf müsste erneuerte werden - möchte ich den inzwischen zum Youngtimer gewordenen Wagen so wie er jetzt ist für 500,- EUR VB hergeben.

Man müsste sich ihn aber mit Abschlepper holen. Das Verdeck ist gerade 8 Jahre alt und sieht noch gut aus. De re. Ledersitz ist für das Alter noch in Ordnung.
8- fach bereift (Orignal BMW mit Winterreifen und 4 x BMW Standard ALU mit Sommerbreitreifen). Bremsbeläge und Scheiben 1-2 Jahre alt. Ich denke die Teile allein könnten mehr wert sein als 500,- EUR und es macht Sinn wenn man Platz hat ihn auseinander zu nehmen.
Oder man repariert dem BMW 320i 6-Zyl für 300-400 EUR selber und mit Unterstellmöglichkeit kann man ihn jetzt mit H-Kennzeichen fahren (Bj 1989). Hatten wir eigentlich vor, bevor jetzt der Zahnriemen gerissen ist und der Zylinderkopf neu gemacht werden muss. Neuer Zahnriemen ist jetzt drin und hat mich bereits 220,- EUR gekostet; d.h mir bleiben endlich 280,- übrig.

Wer Interesse hat einfach melden.
Tel (069) ******

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?shareId=NQ90xT7SSC2r2ly-qChi4A43001#/Autobilder
[image]
(Das Auto steht noch in der Werkstatt)

**Ab ins Teilegekungel (Harald, ich habe die Telefonnummer mal rausgenommen sonst hast du keine ruhige Minute mehr!)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
9802 Postings in 1764 Threads, 1078 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage