zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
14.06.2015, 22:30
(editiert von Zausels_Kerl, 14.06.2015, 22:37)
 

Scheunchentreffen 2015 (Treffen 20XX)

Hallo liebe 3er (E30/E21) - Fan's

Nach längerer Abstinenz soll es in diesem Jahr wieder das bekannte Scheunchentreffen an der Kapelle geben ...

Datum: 26.09.2015
Ort: Kapelle in 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Vorläufiges Programm (Details können sich noch ändern):
10:00 Uhr Eintreffen an der Kapelle und gemeinsames Frühstück
11:00 Uhr Fahrerbelehrung, Ausgabe des Roadbooks für die Tour
12:00 Uhr Start Ausfahrt (2 Min Startabstand)
14:30 Uhr Zwischentreff Kaffee&Kuchenpause
17:00 Uhr Rückkehr an der Kapelle
18:00 Uhr Abendprogramm (Grillen, Bierchen und Livemusik)
open End ...

Datum 27.09.2015 (Option)
Ort: Kapelle

09:30 Uhr gemeinsames Frühstück
... (mal schauen, kommt auf die Personenanzahl an, die am Sonntag noch vor Ort sind)

Kostenbeitrag ca. 10 Euro pro Fahrzeug und 20 Euro pro Erwachsenem, 10 Euro pro Kind
- Frühstück
- Roadbook
- Eintritte/Versicherung
- Grillabend/Getränke
- Frühstück am Sonntag
Die Kosten werden voraussichtlich eher niedriger anfallen, teurer auf keinen Fall

Falls Quartiere benötigt werden, dann bitte bei der Rückmeldung angeben. Ich versuche dann entsprechende Kontingente zu organisieren. (Vom Schloßhotel bis einfache Pension ist alles vorhanden)

Bitte gebt frühzeitig eine Rückmeldung ob und in welcher Konfiguration eine Teilnahme beabsichtigt ist. Dann kann ich entsprechend planen. Verbindliche Anmeldungen brauche ich erst ca. 3 Wochen vor dem Termin.

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

rolf(R)

19.07.2015, 20:29

@ Zausels_Kerl
 

Scheunchentreffen 2015

Hallo Martin,

ein erster Blick in den Kalender sieht ganz gut aus.
Wir wären dann wieder mit den bewährten 2,5 Personen dabei.
Unterkunft wird benötigt...
Da würde ich Dich dann ca. einen Monat vorher kontaktieren...

LG

Rolf

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
20.07.2015, 11:15

@ rolf
 

Scheunchentreffen 2015

» Hallo Martin,
»
» ein erster Blick in den Kalender sieht ganz gut aus.
» Wir wären dann wieder mit den bewährten 2,5 Personen dabei.
» Unterkunft wird benötigt...
» Da würde ich Dich dann ca. einen Monat vorher kontaktieren...
»
» LG
»
» Rolf

Hey, Super ... wir freuen uns schon!

Preislich wird es deutlich günstiger als geplant!

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Janusgelb(R)

Oftersheim,
15.08.2015, 09:59

@ Zausels_Kerl
 

Scheunchentreffen 2015

So ein Mist - jetzt habe ich mich so auf das Treffen gefreut und meinem 325IX noch eine Edelstahlauspuffanlage gegönnt, da macht mein Opel GT-Club die Jahresabschlussfahrt genau an diesem Wochenende :(
Da kann ich leider nicht fehlen - aber vielleicht ergibt sich ja ein weiteres Treffen, wo ich auf alle Fälle dabei sein werde.
Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß!
Gruß Werner aus Heidelberg

---
Bei " Quattro" denke ich an Pizza - bei Allrad an " IX "!!!

mcmatze(R)

E-Mail

Hamburg,
10.09.2015, 12:50

@ Zausels_Kerl
 

Scheunchentreffen 2015

Man Man Man,

finde es absolut klasse, daß es wieder ein Treffen gibt.
Aber ich kann an dem Wochenende leider nicht...
Wünsche Euch aber unheimlich viel Spaß an dem gesegneten Ort ;-)

LG,
Matze&Edgar

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
24.09.2015, 22:42

@ mcmatze
 

Scheunchentreffen 2015

So, nun müssen wir das Scheunchentreffen wegen aktuellem Krankenstand (alle liegen sie mit Erkältung und Husten flach) in das Frühjahr verschieben.

Sorry, hatte gehofft die Erkältung würde besser ... wird sie aber nicht, sondern zieht die Kreise immer weiter. Inzwischen liegt auch die Frau flach und ich habe Hund und Oma zu versorgen.

Neuer Termin wird hier zeitnah bekannt gegenben ...

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

mcmatze(R)

E-Mail

Hamburg,
25.09.2015, 10:51

@ Zausels_Kerl
 

Scheunchentreffen 2015

Gute Besserung an den ganzen Haufen!!!
Hoffe Ihr habt genug Ingwer angebaut...

LG,
Matze&Edgar

Manfred(R)

16.02.2017, 23:21

@ Zausels_Kerl
 

Scheunchentreffen 2015

» Hallo liebe 3er (E30/E21) - Fan's
»
» Nach längerer Abstinenz soll es in diesem Jahr wieder das bekannte
» Scheunchentreffen an der Kapelle geben ...
»
» Datum: 26.09.2015
» Ort: Kapelle in 58769 Nachrodt-Wiblingwerde
»
» Vorläufiges Programm (Details können sich noch ändern):
» 10:00 Uhr Eintreffen an der Kapelle und gemeinsames Frühstück
» 11:00 Uhr Fahrerbelehrung, Ausgabe des Roadbooks für die Tour
» 12:00 Uhr Start Ausfahrt (2 Min Startabstand)
» 14:30 Uhr Zwischentreff Kaffee&Kuchenpause
» 17:00 Uhr Rückkehr an der Kapelle
» 18:00 Uhr Abendprogramm (Grillen, Bierchen und Livemusik)
» open End ...
»
» Datum 27.09.2015 (Option)
» Ort: Kapelle
»
» 09:30 Uhr gemeinsames Frühstück
» ... (mal schauen, kommt auf die Personenanzahl an, die am Sonntag noch vor
» Ort sind)
»
» Kostenbeitrag ca. 10 Euro pro Fahrzeug und 20 Euro pro Erwachsenem, 10
» Euro pro Kind
» - Frühstück
» - Roadbook
» - Eintritte/Versicherung
» - Grillabend/Getränke
» - Frühstück am Sonntag
» Die Kosten werden voraussichtlich eher niedriger anfallen, teurer auf
» keinen Fall
»
» Falls Quartiere benötigt werden, dann bitte bei der Rückmeldung angeben.
» Ich versuche dann entsprechende Kontingente zu organisieren. (Vom
» Schloßhotel bis einfache Pension ist alles vorhanden)
»
» Bitte gebt frühzeitig eine Rückmeldung ob und in welcher Konfiguration
» eine Teilnahme beabsichtigt ist. Dann kann ich entsprechend planen.
» Verbindliche Anmeldungen brauche ich erst ca. 3 Wochen vor dem Termin.
»
» vG
» Martin

Gibt es 2017 auch mal wieder ein Treffen ? Damit ich euch auch mal alle auf einen Haufen sehen kann :-)

Janusgelb(R)

Oftersheim,
02.07.2017, 10:31

@ Manfred
 

Scheunchentreffen 2017

Ist in diesem Forum überhaupt noch jemand drin???Da tut sich ja garnichts.
Schade eigentlich

---
Bei " Quattro" denke ich an Pizza - bei Allrad an " IX "!!!

Zausels_Kerl(R)

Homepage E-Mail

Lüdenscheid,
11.07.2017, 19:00

@ Janusgelb
 

Scheunchentreffen 2017

» Ist in diesem Forum überhaupt noch jemand drin???Da tut sich ja garnichts.
» Schade eigentlich

Doch doch ... hin und wieder tut sich was.

Dieses Forum war ursprünglich hur als Kommunikationsplattform der Gründer gedacht und hat sich im Laufe der Jahre sehr hochentwickelt. Aber im Zuge der Veryoungtimerisierung und dem Einmarsch des E30 in die Oldtimerszene sind andere Foren prominenter. Wir können und wollen nicht konkurrieren und verweisen entsprechend dann auch auf die anderen Foren je nach Thema, Inhalt und Anspruch.

vG
Martin

---
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
9802 Postings in 1764 Threads, 1078 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage