zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
gommi(R)

15.06.2015, 08:37

E30 335i Cabrio (Teilegekungel)

HEy zusammen,

leider muss ich mich von meinem E30 Cabrio trennen. Ich brauch den Platz in der Garage und Frau will, dass ich meine Sammlung verkleinere und micht wichtigeren Dingen zu wenden...

Ich habe das Fahrzeug 2005 von Hendrick Scharschmitt gekauft. Seit dem sind knappe 10.000€ an Reparaturen getätigt worden.

Das Fahrzeug hat rund 130tkm auf der Uhr. Die Farbe ist calypsorot-metalic.
EZ 21-05-1991 155kW.

Das Fahrzeug wurde von original 325i auf 335i umgebaut. Dabei wurde ein Motor aus einem 735i verwendet. Der neue Motor wurde mit 155kw/211PS mit Euro 2 im Brief eingetragen.

Außerdem besitzt das Fahrzeug eine Alpina-Bremsanlage, sowie Alpina Tacho Instrument. Ebenfalls ein M3 Differential mit 25% Sperre. Der Kühler stammt von einem M5 und wird durch einen el.Lüfter unterstützt. Die Kardanwelle ist eine Sonderanfertigung und besteht und E30 und E32 Teilen. Die Abgasanlage besteht aus den Kats des E32.

ABS, Servolenkung,Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el.Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer,Alarmanlage mit Pager, 4 el. Fensterheber, el. Spiegel, sowie ein elektrisches Verdeck,Check Control und einen großen
Bordcomputer.

Schalter für Fensterheber und Sitzheizung wurden neue eingebaut - außerdem hat er ein neues Windschott mit Logo.

Edelstahlsportauspuff Jetex ist verbaut. Der Orignale war durch.

Weiterhin eine neuwertige 2 farbige Lederausstattung mit Sportsitzen incl. Sitzheizung und einen beleuchteten Schaltknauf, sowie ein 30er Sportlenkrad.

(Aktuell ist das originale BMW Sportlenkrad verbaut)

Das Cabrio hat Shadow Line, d.h. alle Chromleisten in schwarz und schwarze DE Scheinwerfer. Xenonbrenner sind verbaut, ebenso Angel Eyes und der Grillspoiler. Alle Embleme wurden durch neue Ersetzt.

Das Verdeck ist in Ordnung, die Heckscheibe wurde erst ersetzt.
Außerdem hat das Cabrio eine M-Technik II Paket, d.h. Stoßstange vorn und hinten, sowie Seitenschweller.

BMW Fußmatten mit Logo.

Kenwood CD Radio mit 10fach CD-Wechsler USB und MP3, 2 Sherwood Endstufen (1x2 Kanal 2Ohm /A250x2) und 1x4 Kanal

4Ohm /A50x4) 4x16er Phonocar in denTüren, sowie 2 Wege DLS Front, 2Wege Emphaser Rear.

Das Cabrio hat außerdem ein Sportfahrwerk von HR, neu in 2010 und Azev Felgen in 9x16 mit poliertem Felgenbett. Dafür wurden alle Kotflügelkanten gezogen.

Neue Wapu gabs 2008, ebenso neue Zylinderkopfdichtung. Ventile eingestellt, neues Lenkgetriebe und Traggelenke sind seit 2005 montiert.

Das Fahzeug ist für sein Alter sehr gepflegt! Alle Änderungen sind eingetragen und im Brief vermerkt.

Das Fahreug ist nur im Sommer gefahren worden. Seit 2011 abgemeldet.

Gekostet hat mich das Fahrzeug 7500€ in 2005, 10.000€ habe ich reingesteckt.
Wo die Preise aktuell liegen kann ich nicht sagen. Meine Vorstellung wären um die 10.000€.

Das Fahrzeug ist nicht zugelassen und muss mit einem Hänger abgeholt werden.

Wer will, kann mir mailen. flr.rahm.drehtechnik@gmail wäre die Adresse. Dann gibts auch Bilder.

Gruß
Flo

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
9805 Postings in 1766 Threads, 1080 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage