zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
HC206(R)

Wolfhagen,
03.07.2015, 13:19

Verkaufe meine beiden E30 318i (Teilegekungel)

Hallo ihr Lieben.
Zunächst möchte ich mich noch mal hier vorstellen :-)
Mein Name ist Simon, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Wolfhagen bei Kassel ( Hessen)...

Leider möchte ich mich auf diesem Weg von meinen beiden Schätzchen trennen!
Es handelt sich um zwei Baugleiche E30 318i Baujahr 1989! Papiere sind natürlich von beiden vorhanden.

Den ersten hab ich 2009 gekauft und zwei Jahre gefahren bis der TÜV ( na ja eher die Blau Weiße Fraktion :-| ) uns trennten! Anschließend folgte ein schlimmes Jahr ohne Auto und schließlich noch ein halbes (noch schlimmeres) mit nem Ford Ka:no: Schließlich kaufte ich wieder einen E30...baugleich...diesmal mit Gasanlage:-)
Doch auch der war letztendlich nicht mehr zu retten trotz Schweißarbeit und reparieren was das Zeug hielt!
Nun bin ich auf einen E39 als Alltagsauto umgestiegen.

Seit gut einem halben Jahr stehen die beiden jetz so rum und ich finde einfach durch meine Ausbildung keine Zeit mehr aus zwei wieder einen zu machen:-(
Also habe ich schweren Herzens entschieden das ich mich von ihnen trennen möchte! Bevor ich die aber an irgend so einen " was is letzte Preis " Export Assi weg gebe wollte ich sie lieber an jemanden abtreten der diese Autos schätz! So leben wenigsten Teile von ihnen weiter, oder auch irgendwann wieder ein ganzer Wagen!?...
Zwei neue Kotflügel und ein neuer Satz Rücklichter sind auch mit inbegriffen. In dem ersten E30 hatte ich zum Schluss noch eine neue Benzinpumpe verbaut.

Wenn also jemand Interesse hat und Bilder, Infos usw. möchte schicke ich diese gerne zu:-) ansonsten einfach anrufen! 0 15 25/4 50 20 67

Einen lieben Gruß

Der Simon

---
318i

e30Dino(R)

Raum Müllheim,
05.08.2015, 00:55

@ HC206

Verkaufe meine beiden E30 318i

Hallo Simon,

ich hätte Interesse an dem Paar Kotflügel. Sollten sie noch zu haben sein, kannst du mir auch eine PN schicken.

Danke und viele Grüße

e30Dino

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
9805 Postings in 1766 Threads, 1080 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage