zurück zur Hompage

www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Hilmes(R)

13.09.2017, 11:00
 

E30 320is Komplettangebot (Teilegekungel)

Hallo werte E30 Gemeinschaft.

Ich habe noch einen BMW E30 320is. Das Fahrzeug ist allerdingsauseinander gebaut. Es sind definitiv aber ALLE Teile dabei.
Motor
Getriebe
Kabelbaum, Steuergeröät, Kühler Fahrwerk usw. Sowie natürlich Papiere für das Fahrzeug.

Bei ernsthaftem Interesse an dem Fahrzeug/Teilen.

gerne Melden für Bilder ecT. unter 0176 22702599
oder
par mail. Christoph.hilmes@gmx.de

13.000€ ist der Aufgerufene Preis. Motor kann auch laufen gelassen werden bei Bedarf. Fahrzeug wurde im März 2016 auseinander Gebaut. Karosse steht auf einem Drehgestell und ist zu 80% von USchutz usw Befreit.

Mikey1(R)

14.09.2017, 08:29

@ Hilmes
 

E30 320is Komplettangebot

Hallo,
in welchem Zustand sind Chassis und Karosserie?

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
9802 Postings in 1764 Threads, 1078 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
www.e30forum.de - Willkommen im E30 Forum | Kontakt
RSS Feed
zurück zur Homepage